ÜBER MICH

Ich bin Nina, im Jahr 1983 geboren und gelernte Hotelfachfrau und Food & Beverage Betriebswirtin.
Seit 2014 praktiziere ich regelmäßig Yoga und habe 2019 meine 230-Stunden-Ausbildung zur Yogalehrerin (AYA-zertifiziert) in Wiesbaden im NOWYOGA.TODAY abgeschlossen.

Dort habe ich auch meine Leidenschaft und Liebe zum Yoga entdeckt und ich bezeichne diesen Ort, das NOW YOGA, heute noch gerne als mein Yoga-zu Hause“. als verloren gehen, und die ich in meinen  Kursen an Euch Teilnehmer weitergeben möchte. Völlig ohne Druck und immer im Gleichklang und Harmonie.,

Yoga ist für mich der Weg zur inneren Ruhe. Das Praktizieren hilft mir, mich auf mein Innerstes, meine Bedürfnisse und die meines Körpers zu fokussieren.

"Yoga ist die liebevolle Begegnung mit Dir selbst."

Natürlich bilde ich mich auch weiter, zur Zeit mit einem Online Training EMBODIED YOGA ANATOMIE.  

Im September 2020 habe ich die Fortbildung „Yogalehrerin 50plus“ absolviert und im Februar 2021 die Ausbildung zum „Personal-Yoga-Trainer“ beendet. 

 

"Dabei ist das Wiederfinden der eigenen Intuition und das Gefühl für den eigenen Körper der wesentliche Aspekt."

Durch Yoga habe ich erfahren was Dankbarkeit bedeutet, und dass Du jedem Tag die Chance geben kannst, der schönste Deines Lebens zu sein.

Yoga Urlaub

be you tiful YOGA

Barbarossastr. 12

65205 Wiesbaden

E-Mail: nina@beyoutifulyoga.de

Telefon: 0172 549 10 34

Nach oben scrollen